23.05.2017, 13:43 Uhr

VW Tiguan für ein Wochenende gewonnen

Marc Baumgartner und Kasandra Gajic bei der offiziellen Schlüsselübergabe. (Foto: Herzog)
WELS. Die BezirksRundschau verloste auf Facebook (BezirksRundschau - Mein Wels und Wels-Land) in Kooperation mit Porsche Wels einen VW Tiguan für ein ganzes Wochenende. Gewinnerin Kasandra Gajic holte sich ihren Gewinn am 19. 5. persönlich am neuen Standort des Autohauses ab. Porsche Wels Mitarbeiter Marc Baumgartner gab eine kurze Einweisung und erklärte alle Finessen des 150 PS Diesel Tiguans in der Highline Ausstattung mit Allrad und Automatik. Letztere bereitete der Gewinnerin keine Sorgen, da sie auch sonst schon Autos mit Automatik gefahren ist. Etwas beeindruckt war Gajic, die privat einen Audi A3 fährt, hingegen von der Größe des Tiguan. Dann war es auch schon Zeit die Schlüssel zu übergeben und mit dem Tiguan ins Wochenende zu starten. Kasandra Gajic meinte, sie wolle die 400 Freikilometer dafür nutzen, um viel in Wels und Umgebung herumzufahren. Selbstverständlich dürfe mit dem schicken Auto auch ein Schaulauf bei Freunden und Verwandten nicht fehlen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.