14.10.2014, 13:48 Uhr

Mann mit Bart ist "in"

(Foto: Viorel Sima - Fotolia)

Bärte sind heutzutage nicht nur bei älteren, sondern auch bei jungen Männern sehr modern.

EBERSTALZELL (nl). Einen Bart zu tragen, ist modern. Es gibt aber bei Bartträgern verschiedene Trends. Der Dreitagebart, der als besonders männlich galt, ist zurzeit nicht so angesagt. Man(n) trägt heute einen Vollbart. In Hollywood sind Schnurrbärte momentan voll im Trend - so manches berühmte Gesicht ziert ein Schauzer. Bei uns hat sich dieser Trend noch nicht durchgesetzt. In der Modelwelt sieht man bei Männern vor allem längere Bärte mit einer seitlich geschnitten Silhouette. Ein Vollbart ist sehr pflegeleicht, meint Dieter Kohler, Geschäftsführer der Friseursalons Kohler in Eberstalzell und Vorchdorf. "Wichtig ist, dass der Oberlippenbart nicht zu lang und regelmäßig geschnitten wird, damit keine Speisereste in ihm hängen bleiben."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.