Ballnacht des Sports
Laabentaler Ballnacht

AledaZato,Pada Stafner, Genosen die Stimmung mit einen Getränk
57Bilder
  • AledaZato,Pada Stafner, Genosen die Stimmung mit einen Getränk
  • hochgeladen von Heribert Punz

Tanz und Vergnügen

ALTLENGBACH.  Am vergangenen Wochenende war es wieder so weit, dass der "SV Altlengbach Laabental" zu Tanz und Vergnügen ins Hotel Steinberger einlud.

Die Live Band „Parkverbot" spielte für das tanzbegeisterte Publikum bis 02:00 Uhr Früh, während im Discokeller Cocktails gemixt wurden und am Pult Musik von DJ Patrick für das junge Publikum zur Unterhaltung bereit stand. Neben kulinarischen Highlights, einer Wein- und Bierbar war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Der Obmann des SV Altlengbach- Laabental Stefan Janko konnte neben Bgm. Michael Göschelbauer mit Gattin Nicol, Vizebgm Anita Fisselberger und auch einige Politiker aus dem Nachbargemeinden, sowie Vereine aus der Region, darunter die Damen des FC Neulengbach, sowie den Seniorenbund begrüßen. Bei der traditionellen Tombola und dem Schätzspiel konnte man viele schöne Sachpreise gewinnen.
Es gab auch eine lustig- spritzige Mitternachtseinlage der Sportler des SV Altlengbach- Laabental. Das waren die Höhepunkte der Ballnacht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Triathlon startet klassisch mit dem Schwimmen.
5

Triathlon
Startschuss für den 3. Traismauer Triathlon fällt am 31. Juli

In zwei Wochen geht es wieder los! Die niederösterreichische Triathlonszene trifft sich in Traismauer. Schwimmen im Natursee, Radfahren durch die Weinberge und Laufen im Auwald und entlang der Donau – all das wartet auf die Athletinnen und Athleten am 31. Juli! TRAISMAUER (red. ) Bereits zum dritten Mal geht der Traismauer Triathlon 2021 über die Bühne. Über 200 Triathleten werden in Traismauer erwartet. Das Rennen findet in zwei Varianten statt. Einmal als Sprintdistanz über 750m Schwimmen, ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen