FF-Einsatz der Woche: Trafobrand in Eichgraben

EICHGRABEN. Am Dienstag vergangener Woche um 11.55 Uhr wurde die FF Eichgraben zusammen mit den Feuerwehren Unteroberndorf, Maria-Anzbach und Altlengbach zu einem vermutlichen Trafobrand in Eichgraben alamiert. Nach Eintreffen des ersten Fahrzeuges konnte rasch festgestellt werden, dass es sich um eine verbrannte Schlange in einem Verteilkasten handelte. Zwei Mitarbeiter der EVN beseitigten das Tier aus dem Schrank und nahmen den Verteilerkasten wieder in Betrieb. Um 12.30 Uhr konnte die FF Eichgraben wieder ins Gerätehaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen