Turnverein Neulengbach ist seit 1888 in Bewegung

2014 wurden in Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Neulengbach wieder Schwimmkurse für Anfänger ins Leben gerufen.
  • 2014 wurden in Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Neulengbach wieder Schwimmkurse für Anfänger ins Leben gerufen.
  • hochgeladen von Michael Holzmann

NEULENGBACH (mh). Der "ÖTB-Turnverein Neulengbach 1888" hat neben Turnen, Faustball und Tennis auch Schwimmen im Angebot. "In der letzten Schulwoche vor den Sommerferien und in der ersten und dritten Ferienwoche finden wieder unsere Schwimmkurse für Anfänger und Fortgeschrittene im Freibad Neulengbach statt", sagt Obmann Laurenz Retzl im Gespräch mit den Bezirksblättern. "Unsere Schwimmkurse für Anfänger werden von erfahrenen, staatlich geprüften Trainern und diplomierten Sportlehrern geleitet." Die Anmeldung ist direkt an der Badekassa möglich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen