11.07.2016, 10:02 Uhr

Footloose: Musical-Team fiebert Premiere entgegen

Annakathrin Naderer (Rusty), Nathanaele Koll (Ren McCormack), Barbara Obermeier (Ariel Moore), Julian Looman (Chuck). (Foto: Sengstschmid)
AMSTETTEN. Seit 4. Juli steht die Johann-Pölz-Halle ganz im Zeichen der Endproben für "Footloose". Die Darsteller sind vom Probenlokal in Wien, wo seit Mai geprobt wurde, nach Amstetten übersiedelt. „Mit der Show waren wir schon in Wien fertig, die Durchläufe dort sind gut gelaufen. Die Herausforderung liegt nun darin, Details an die Originalbühne anzupassen und zu perfektionieren“, erklärt Regisseur und Choreograph Ramesh Nair. Auch die Abteilungen Kostüm, Maske sowie die Band sind inzwischen vor Ort. Mittlerweile wurde auch die zweite Zusatzvorstellung am Mittwoch, 10. August, für den Kartenverkauf freigegeben. „Wir sind sehr glücklich, dass uns das Musicalpublikum auch heuer die Treue hält und so zahlreich nach Amstetten kommt,“ freut sich Intendant Johann Kropfreiter. Premiere feiert das Musical am 20. Juli.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.