22.04.2016, 18:51 Uhr

Amstettner feiern Frühlingsfest des Schlagers

Gabi Theuerkauf, Helga Slawitscheck, Sabine Röcklinger

In der Amstettner Eishalle kamen die Fans den Stars des Schlagers näher.

AMSTETTEN. Nik P. und Francine Jordi begeisterten die Fans auf der Bühne. Aber welchen Star würden sie gerne mal persönlich treffen? "Ich würde gerne Semino Rossi treffen" träumt Waltraud Galhuber. Für Johann Scharner wäre Andrea Berg das richtige Rendezvous, Elke und Florian Koppler würden sich gerne mit Andreas Gabalier unterhalten, Hermine Halesch konnte Nik P. zumindest auf der Bühne bewundern. "Ich bin Roland Kaiser Fan", sagt Emil Halesch. Elke Binder begeistert sich für Michelle. Anton Stegmair, hätte gern die Band "Fantasy" getroffen, doch die waren diesen Abend bei Florian Silbereisen im Fernsehen zu sehen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.