23.04.2016, 02:31 Uhr

Mega Highlight für Hiesbacher

Das Zeltfest der Freiwilligen Feuerwehr Hiesbach hat für Highlights unter den Besuchern gesorgt.

HIESBACH. (MS) Die Coverband "Highligts" hat den Partygästen des Zeltfestes der Freiwilligen Feuerwehr Hiesbach, rund um Feuerwehrkommandant Hubert Hausleitner und Stellvertreter Matthias Kickinger, ordentlich eingeheizt. Die Musik war allerdings nicht das einzige Spektakel auf dem riesen Fest.
"Mein heutiges Highlight ist eindeutig das Tanzen", erklärt Sabine Weitz und kann es kaum erwarten auf die Tanzfläche zu kommen. Einen wunderschönen Abend mit der besten Freundin zu verbringen, ist für Sina Schönauer und Michaela Jagersberger das Größte auf Erden.
"Ich freue mich total, wieder einmal eine Lederhose anziehen zu können", verrät Jakob Jelinek. Sein Freund Christian Udolf gibt ihm Recht und ergänzt: "Schade eigentlich, dass wir die einzigen in Tracht sind." Denise Gruber schmunzelt: "Das Highlight ist doch eindeutig, dass ich heute hier sein darf." Darüber freut sich auch Sabrina Huber am meisten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.