24.03.2016, 08:03 Uhr

Mostikar 2016

Seitenstetten: Mostviertelwirt | Eine tolle Auszeichnung die nun zum zwanzigsten Mal vergeben wurde.

Besondere Ehrengäste wie Abt Petrus und Andreas Pum und zahlreiche weitere Gäste wollten diese Ereignis gemeinsam mit Hubert und Melita Ott feiern
Diese Ehre wurde nun dem Gastronomiepaar Hubert und Melita Ott zu teil und die Freude bei einem kurzen Ausflug durch die Zeit in der Rede von Herrn Andreas Pum
zeigte sichtlich Berührung bei Melita und Hubert Ott. Die Gastlichkeit mit einer Portion Zeit die die Wirtsleute ihren Gästen beim Besuch schenken, macht den Mostviertelwirt so standhaft und erfolgreich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.