Hochaster Alm - Almfest mit Kräuterweihe

55Bilder

Zu Maria Himmelfahrt wurde oberhalb von Arzl im Pitztal auf der Hochaster Alm mit einem Dankgottesdienst und kleinem Almfest gefeiert.

Während der Almmesse und Kräuterweihe mit Pfarrer Lukas meinte es der Wettergott noch gut. Die Nebelschwaden öffneten sich und man konnte sich sogar über blauen Himmel freuen.
Als es dann zum Feiern ging, gab es zwischendurch doch einige Regenschauer. Aber die Familie Schlatter hatte sich für jedes Wetter gut vorbereitet. So konnte in gemütlicher Runde, guter Stimmung und mit bester Verpflegung, musikalisch begleitet von den "Dureggers", der Almsommer auf der Hochaster Alm mit einem schönen kleinem Almfest gefeiert werden.
2014.08.16

Wo: Hochaster Alm, 6471 Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.