Festakt und Ehrungen in Kematen

Alle geehrten Damen und Herren mit Ehegatten und Partner, flankiert von Bgm. Rudolf Häusler (re.) und Vizebgm. Klaus Gritsch (li.)
12Bilder
  • Alle geehrten Damen und Herren mit Ehegatten und Partner, flankiert von Bgm. Rudolf Häusler (re.) und Vizebgm. Klaus Gritsch (li.)
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Mit einem großen Festakt fasste die Gemeinde Kematen am Freitagabend mehrere Anlässe zusammen. Das Kirchenpatrozinium wurde in Anwesenheit der Musikkapelle, der Schützenkompanie, der Feuerwehr und der Kemater Chöre gefeiert, der Gefallenen der Weltkriege wurde mit einer Kranzniederlegung am Kriegerdenkmal und einer Ansprache von Bgm. Rudolf Häusler gedacht und schließlich gab es noch die feierliche Ehrung von verdienten Persönlichkeiten.
Johann Meischberger und Franz Wiedenhofer konnten für ihr jahrzehntelanges Wirken den Ehrenring der Gemeinde aus den Händen von Bgm. Rudolf Häusler und Vizebgm. Klaus Gritsch entgegennehmen. Getraud Ruetz wurde mit dem Ehrenzeichen für ihre Verdienste geehrt. Und schließlich gab es das Sportabzeichen der Gemeinde für Stabhochspringerin Kira Grünberg, die in der Vorsaison den Sprung in die Weltelite schaffte. Die Spitzensportlerin bedankte sich zum Abschluss im Namen aller Ausgezeichneten für die Ehrungen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.