23.04.2016, 22:54 Uhr

Jugendvigil Stift Heiligenkreuz – mit Predigt von Diakon Manuel Sattelberger aus St. Valentin!

Wann? 06.05.2016 20:15 Uhr

Wo? Stift Heiligenkreuz, 2532 Heiligenkreuz AT
(Foto: kj stvalentin)
Heiligenkreuz: Stift Heiligenkreuz | Über die Anfrage von Frater Georg, im Auftrag von „Jugendvigil-Chef“ Pater Karl Wallner, seines Zeichens neuer Missio-Direktor von Österreich, freute sich Diakon Manuel Sattelberger sehr, dass er bei der berühmten Jugendvigil im Stift Heiligenkreuz, nun schon zum 3. Mal die Predigt halten darf. Diakon Manuel sieht es als großes Zeichen der Wertschätzung seiner Person und der aktiven Jugendseelsorge in der Pfarre St. Valentin. Zu diesen speziellen Gebetsabenden im Wienerwald-Kloster kommen regelmäßig über 350 (!) Jugendliche.

http://www.stift-heiligenkreuz.org/jugend-willkommen/jugendvigil/

Natürlich ist auch die St. Valentiner Jugend am 6. Mai wieder dabei. Die Anreise erfolgt mit einem Bus, Abfahrt um 18.00 Uhr vor dem Pfarrheim St. Valentin. Anmeldungen werden von Diakon Manuel schon entgegengenommen!
mobil: 0676 826634385
mail: manuel@pfarrevalentin.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.