25.05.2016, 12:51 Uhr

Models gesucht: Online-Voting hat begonnen

Top-Ten des KLEIDER BAUER MODEL CONTEST sind auf Facebook dabei

BADEN. Bereits zum sechsten Mal hüllt sich die wunderschöne Kurstadt Baden ein Wochenende – am 1. & 2. Juli 2016 – ganz in Weiß und präsentiert sich von seiner jungen und unbeschwerten Seite. Um das auch schon im Vorfeld transportieren zu können, suchen die Veranstalter von „Baden in Weiß“ zusammen mit den Modeexperten des Textilhändlers beim KLEIDER BAUER MODEL CONTEST „Miss und Mister Baden in Weiß“.
„Aus zahlreichen Bewerberinnen und Bewerbern ermittelte eine Fachjury die Top- Ten, also jeweils fünf weibliche und männliche Kandidaten, die von Kleider Bauer in den Store in der Shopping City Süd zu einem Fotoshooting eingeladen wurden“, erklärt Oliver Pusswald vom Veranstaltungsteam. Zunächst kleideten Modeexperten die Models ein, ehe jedes mit einem professionellen Fotografen shooten durfte. Anschließend gab es für alle Mädels und Burschen einen 50 Euro Gutschein von Kleider Bauer.
Mit den professionellen Fotos geht’s jetzt beim großen Online-Voting auf Facebook weiter, in dem entschieden wird, wer tatsächlich „Miss und Mister Baden in Weiß“ 2016 sein wird. Zehn tage lang, also bis zum 31. Mai kann jeder mitentscheiden, wer den Contest gewinnt. Die Sieger erwarten gleich mehrere Preise: Neben dem exklusiven „Miss und Mister Baden in Weiß“-Fotoshooting und einem VIP-Party- Package für fünf Personen erhalten die frisch Erwählten außerdem noch eine Glorify Sonnenbrille powered by Optik Riegler im Wert von 140€ und einen 500€- Gutschein von Kleider Bauer!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.