23.06.2016, 14:41 Uhr

Pinocchio Superstar ist ein Badener

(Foto: Superstar1_teatro (c) Johannes Gradinger)
BADEN. Moritz Mausser ist 16 Jahre alt und besucht derzeit die 6. Klasse des BRG Frauengasse, wo er auch bei der Schulband mitmacht. Mit neun Jahren stand er das erste Mal auf der Bühne und empfand schon damals seine Begeisterung für das Theater, vor allem aber für Musicals. Er war oft vor großem Publikum zu sehen. Zurzeit nimmt er Gesangs- und Rock-Popunterricht bei Dominik Traunik in der Stimmfabrik. Moritz wirkte bereits in einigen Theater-Produktionen mit. Im Winter 2016 wird er im Stadttheater Baden als John in Peter Pan zu sehen sein.
Sein nächster Auftritt ist der als Pinocchio Superstar, einer Musical-Uraufführung ab 20. Juli im Stadttheater Mödling. In der teatro-Fassung erlebt die von Meister Geppetto geschaffene Holzfigur Pinocchio viel, etwa Begegnungen mit den Grillen Zirp und Zarp, der Ente Gina, Bella Blue, der Bande, einer Schauspieltruppe, der Fee Rosalotta, Fischen und vielen weiteren skurrilen und witzigen Figuren.
Pinocchios größter Wunsch ist es, ein richtiger Junge aus Fleisch und Blut zu sein, aber leider stehen ihm Ablenkungen und Verlockungen immer im Weg, bevor er sein großes Ziel erreicht.
Weitere Vorstellungen jeweils Mi bis So um 18.00 Uhr: 21./22./23./24. Juli; 27./28./29./30./31. Juli und 3./4./5./6./7. August 2016 jeweils um 18:00 Uhr.
teatro: www.teatro.at
Bestellungen unter:
teatro ticket hotline: Tel. 0699-11 99 00 90
oeticket: Tel. 01/96096
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.