Polizei warnt vor diebischem Spendenbetrüger in Baden

Rettung / Ambulance [ (c) www.BilderBox.com, Erwin Wodicka, Siedlerzeile 3, A-4062 Thening, Tel. + 43 676 5103678.Verwendung nur gegen HONORAR, BELEG,URHEBERVERMERK und den AGBs auf bilderbox.com](in an im auf aus als and beim mit einer einem eines * & der die das . ), aid, aid organization, aid organizations, Anträgen, applications, approvals, assist, assistant, authorities, authority, authorization, authorizations, Auto, auxiliary, Begriffe, Behoerde, Behoerden, Behörde, Behörden, Bewilligten, Bewilligung
  • Rettung / Ambulance [ (c) www.BilderBox.com, Erwin Wodicka, Siedlerzeile 3, A-4062 Thening, Tel. + 43 676 5103678.Verwendung nur gegen HONORAR, BELEG,URHEBERVERMERK und den AGBs auf bilderbox.com](in an im auf aus als and beim mit einer einem eines * & der die das . ), aid, aid organization, aid organizations, Anträgen, applications, approvals, assist, assistant, authorities, authority, authorization, authorizations, Auto, auxiliary, Begriffe, Behoerde, Behoerden, Behörde, Behörden, Bewilligten, Bewilligung
  • hochgeladen von Gabriela Stockmann

BADEN. Am 02. Dezember morgens läutete ein Mann gegen 13:30 Uhr an der Wohnungstüre einer 76-jährigen Badenerin. Die Frau ist stark gehbehindert und kann sich nur mittels Rollator fortbewegen. Als sie die Türe öffnete, stand ein Mann davor, welcher eine Spendenliste bei sich hatte und um eine Spende für arme Kinder bat.
Die Frau nahm ihre Geldbörse aus dem Rollator und gab dem Mann eine Spende von 20 Euro, wobei sie sich auch in die Spendenliste eintrug. Danach wollte sie ihre Geldbörse wieder in den Rollator zurücklegen, worauf sie der Mann umarmte und küssen wollte.
Dabei drückte er die Pensionistin vom Rollator weg, stahl die Geldbörse und flüchtete. In der schwarzen Geldbörse waren 800 Euro Bargeld, ein Führerschein und diverse Einkaufskarten.
Personenbeschreibung: Ausländer welcher gut deutsch sprach, ca. 25 Jahre alt, sehr schlank, schwarzes Haar, Stoppelbart, war schwarz gekleidet. Die Badenerin würde den Mann wiedererkennen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.