29.06.2016, 11:57 Uhr

Leo-Lions-Aktionstag war ein voller Erfolg

Die Kunden wurden gebeten, eine Ware zusätzlich einzukaufen und diese dann beim Verlassen des Marktes zu spenden. (Foto: Lions Club)
BRAUNAU. Der Lions Club Braunau beteiligte sich auch heuer wieder am Leo-Lions-Aktionstag, der am 2. April vor dem Merkur Markt in Braunau stattfand. Die Kunden wurden gebeten, eine Ware zusätzlich einzukaufen und diese dann beim Verlassen des Marktes zu spenden.

Der Lions Club möchte sich bei der Braunauer Bevölkerung für die 1462 gespendeten Produkte im Wert von 3250 Euro ganz herzlich bedanken. Diese Sachspenden wurden von der „Arnstorfer Tafel“, ein Verein zur Versorgung bedürftiger Menschen in der Umgebung, jeweils am Samstag beim Veranstaltungszentrum Braunau verteilt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.