21.03.2016, 18:24 Uhr

5fach Sieg für den Union Voltigierverein Braunau

Mit einer fulminanten Siegesserie ging für den UVRV Braunau in Grieskirchen die Wintertrophy im Voltigieren zu Ende.

Schon im Nachwuchs konnten Irber Sarah (Jahrgang 2004) und Stadler Hanna Jahrgang 2006) ihren Heimsieg in Braunau wiederholen und bestätigten so ihre hervorragenden Leistungen.
Stadler Hanna erreichten zudem im Gesamtklassement aller 59 Starterinnen Platz 5, Irber Sarah wurde 7. Kettler Sophia (2004) schaffte zudem bei ihrem 2. Turnierstart Platz 3! Haberl Leonie durfte sich über einen 4. Platz und Nöscher Leonie über einen 6. Platz freuen.

Im Einzelvoltigeren Klasse A setzte sich dann die Erfolgsserie fort. Beim Jahrgang 1985-2001 siegte souverän Marika Klein, ebenso ging der Sieg beim Jahrgang 2002 mit Rembart Lisa an den Verein. Judith Gehmayr musste sich beim Jahrgang 2003 nur einer Konkurrentin geschlagen geben und erreichte Platz zwei. Beim Jahrgang 2004-2005 gingen schließlich alle drei vorderen Plätze nach Braunau. 1. wurde Mühltaler Leonie vor Pointner Sarah und Miksche Anna.

In der nächsthöheren Klasse L konnte Seidl Theresa den zweiten Platz erringen vor Garbardi Nadine. Im Gesamtklassement war die Reihung umgekehrt.

Im Paarbewerb durften sich in der Abteilung 1 (7-11 Jahre) Rothenbuchner Leonie und Nöscher Leonie über Platz drei freuen. In der Abteilung (11,5-12,5) erreichten Stadler Hanna und Mühltaler Leonie Platz 2, Obojes Emma und Miksche Anna Platz 4. In der Abteilung 3 (13-15,5 Jahr) gingen schließlich die Plätze 2 bis 5 an den UVRV Braunau! Hager Anja und Garbardi Nadine erreichten Platz zwei vor Klein Marika und Rembart Lisa. Platz 4 ging an Rattenböck Leonie und Gehmayr Judith vor Oswald Olivia und Pointner Sarah.

Damit gingen von 32 Paaren im Gesamtklassement Platz 2 an Hager /Garardi, Platz 3 an Oswald/Pointner, Platz 4 an Rattenböck/Gehmayr und Platz 5 an Stadler/Mühltaler.

Mit diesen tollen Ergebnissen ist nun die Hallensaison zu Ende um die Voltigiererinnen hoffen nun bei den Cup-Turnieren mit dem Pferd, an diese Erfolge anknüpfen zu können!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.