21.03.2016, 08:07 Uhr

Todensnachricht Daniel Neubauer: Schwerer Schlag für gesamte Volkspartei

Völlig unerwartet ist gestern Daniel Neubauer, Bürgermeister von Neuberg im Burgenland, verstorben. „Unser herzliches Beileid gilt seiner Familie. Daniel Neubauer war ein leidenschaftlicher Kommunalpolitiker und großer Kämpfer. Sein Tod ist ein schwerer Schlag, auch für uns als Gesinnungsgemeinschaft“, sagt ÖVP-Landesparteiobmann Thomas Steiner.

Betroffen zeigt sich auch ÖVP-Bezirksparteiobmann Walter Temmel: „Daniel Neubauer war seit 2006 Bürgermeister. Unser Bezirk verliert einen engagierten Mitstreiter. Wir sind in Gedanken bei seiner Familie.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.