04.05.2016, 00:00 Uhr

Sonnentherme: ein Vorzeigebetrieb in Lutzmannsburg

Die Sonnentherme BetriebsgesmbH ist mit 410.000 Besuchern pro Jahr „Herzeigeprojekt“ und Leitbetrieb im Burgenland (Foto: Sonnentherme)

Der burgenländische Leitbetrieb in Lutzmannsburg sucht Lehrlinge!

LUTZMANNSBURG. Die Sonnentherme mit jährlich knapp 410.000 Besuchern und das Hotel Sonnenpark mit rund 94.000 Übernachtungen pro Jahr erwirtschaften einen Jahresumsatz von knapp über 15 Millionen Euro pro Jahr. „Damit ist die Sonnentherme BetriebsgesmbH nicht nur der touristische Leitbetrieb in der Region, sondern ein Herzeigeprojekt für das gesamte Burgenland und mit rund 200 Mitarbeiten ein wichtiger und sicherer Arbeitgeber für die gesamte Region“, so Geschäftsführer Mag. Harald Zagiczek über den burgenländischen Leitbetrieb.

Junge Talente fördern

„Es ist mir ein besonderes Anliegen, das erfolgreiche Team im Sonnenpark und in der Sonnentherme langfristig mit jungen Talenten zu stärken und diese auch zu fördern“, konstatiert Zagiczek.
Mit 1. April hat der 41-jährige Familienvater aus Niederösterreich das Ruder in Lutzmannsburg übernommen. Zagiczek war über zehn Jahre für die touristischen Beteiligungen der Wirtschaft Burgenland GmbH verantwortlich und darüber hinaus der Eigentumsgesellschaft der Sonnentherme als Geschäftsführer tätig.

Erfolgsgeschichte weiterschreiben

„Unser vorrangiges Ziel ist es, die Erfolgsgeschichte von Österreichs führender Baby- und Kinder-Erlebnistherme und eines der besten Kinderhotels des Landes weiterzuführen“, gibt der Neo-Geschäftsführer die Marschroute vor.

Hohe Ansprüche

„Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer großen und kleinen Gäste. Es ist unser Anspruch, durch hohe Service- und Angebotsqualität den perfekten Familienurlaub zu bieten. Wir wollen unsere Gäste zu Freunden machen und dadurch langfristig an das Hotel Sonnenpark binden. Dabei sind uns die kleinsten Gäste ein ganz besonderes Anliegen“, so Zagiczek über seine Wertevorstellungen.

Jobs mit Perspektive

Um diesen Qualitätsansprüchen der Gäste, aber auch den eigenen gerecht zu werden, sucht der Geschäftsführer für sein junges und engagiertes Team die besten Lehrlinge des Landes.
„Wir bieten ein freundliches und professionelles Umfeld, laufende Schulungen und Fortbildungsmöglichkeiten, sowie interessante Zukunftsperspektiven für die weitere Karriere“, so Zagiczek, der seinen Angestellten auch darüber hinaus einiges bieten möchte: „Gerne stellen wir bei Bedarf auch eine Unterkunft kostenlos zur Verfügung plus weitere Annehmlichkeiten, wie z.B.: entspannen in der Sonnentherme nach einem harten Arbeitstag oder die Nutzung des hoteleigenen Fitnessraumes. Unser Ziel ist es, dass die Besten auch nach Abschluss der Lehre langfristig im Unternehmen verbleiben und für entsprechende Führungspositionen fit gemacht werden“, so der Geschäftsführer.

Infos und Kontakt

Sonnentherme BetriebsgesmbH
7361 Lutzmannsburg
Thermengelände 1
02615/87171-0
info@sonnentherme.at
www.sonnentherme.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.