13.05.2016, 17:25 Uhr

KINDER-MAIANDACHT der Pfarre St. Valentin bei den Marienschwestern in Klein-Erla!

Erla: Marienschwestern | „Oh, Maria, „JA!“, hast du gesagt!“, so klang es laut durch den Klostergarten. Schon seit mehreren Jahren, sind wir bei den Marienschwestern zu Gast. Heuer legten unsere Kinder mit „Kett-Materialien“ einen Rahmen um das Bild der Gottesmutter. Nach der feierliche Kinderandacht, gab es für viele Kinder, das 1. Eis der Saison, im großen Speisezimmer! Lecker! Ein großes „DANKE!“ an Schwester-Oberin Rosa Wieser und ihre Mitschwestern plus Mitarbeiterinnen, an unser Kinderliturgieteam für die Vorbereitungen und unserem Musikteam Andrea und Clemens für die musikalische Gestaltung! Die Kirche ist jung und isst gerne Eis!
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.