12.08.2016, 10:32 Uhr

Motorradstammtisch St. Valentin spendet

Bürgermeisterin Kerstin Suchan-Mayr, Wolfgang Hochstöger, Rudolf Steinke, Vizebürgermeister Ferdiand Bogenreiter, Karl Stipany, Peter Simone (Foto: privat)
ST. VALENTIN. Zum siebten Mal veranstaltete der Motorradstammtisch St. Valentin die Motorradweihe. Mehr als 250 Motorräder und deren Besitzer ließen sich segnen. Bei der anschließenden Veranstaltung konnten 6000 Euro gesammelt werden. Dieser Betrag wurde zu je 2000 Euro der Sozialabteilung der Stadtgemeinde, einem Halbweisen sowie dem Verein AVM St. Valentin gespendet. Seit 2010 konnte der Motorradstammtisch ingesamt bereits 32.000 Euro an Spenden übergeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.