05.04.2016, 13:17 Uhr

VP Ennsdorf gefüllte Sandkästen

v.l.n.r. gf.GR Thomas Wahl, Ewald Weichselbaum, Rene Sollnberger, Jürgen Weißenbek, Markus Mahringer, Günther Hofer, Michael Hofer, Hannes Aigner (Foto: VP Ennsdorf)
ENNSDORF. Am Wochenende war die Mannschaft der VP Ennsdorf für die Kinder des Ortes unterwegs um wieder die Sandkästen mit frischem Sand zu befüllen. Insgesamt wurden 39 Familien besucht und unter fachkundiger Kontrolle der Kleinen die Sandkisten randvoll gemacht. So darf nun der Frühling so richtig kommen und die Kleinen freuen sich bereits wieder auf das Spielen im Sand. Bei der Aktion wurden mit zwei Anhänger knapp 15 Tonnen Spielsand verteilt und nach getaner Arbeit wurden die fleißigen Helfer zu einem kleinen Grillfest vom Parteiobmann Peter Bugram Eingeladen.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.