18.04.2016, 18:37 Uhr

ATSV/VCV St. Valentin vs. TSV Hartberg Volleyball-Bundesliga

Wann? 24.04.2016 17:00 Uhr

Wo? Sporthalle Langenhart, Schulstraße 2, 4300 Sankt Valentin AT
Sankt Valentin: Sporthalle Langenhart | Nach der knappen 2:3-Niederlage gegen St. Pölten, letzten Samstag konnte der Klassenerhalt noch nicht endgültig fixiert werden. Ein Heimsieg gegen die Hartberger und alles wäre klar ...

Ziel sind ganz klar 3 Punkte!!!

Darum zählt der ATSV/VCV St. Valentin auf eure stimmkräftige Unterstützung am Sonntag 24. April 2016 um 17.00 Uhr in der Sporthalle Langenhart!

http://www.meinbezirk.at/st-poelten/sport/atsvvcv-...

+++ EINTRITT FREI +++


Ebenso geht es bereits am Samstag, 23.04.16 um 18.30 Uhr nach dem knappen Halbfinal-Aus im Golden Set gegen Esternberg, nun im Rückspiel gegen die Volleys aus Schwertberg um die Bronze-Medaille. Das Hinspiel konnte dank einer mannschaftlichen Geschlossenheit klar mit 3:0 gewonnen werden.

+++ EINTRITT FREI +++
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.