03.04.2016, 21:57 Uhr

Frühschoppen mit den Hans Ecker Trio in Waldmüllerzentrum

Frühschoppen mit den Hans Ecker Trio in Waldmüllerzentrum

Es war a Gaudi es war a Hetzt es war a Stimmung des war a großes Fest.

Von Wiener Liedern und Melodien die von Hans Ecker Trio waren haben wunderbar gepasst und gefallen.

Es war auch die „Witzkiste“ hier und wurde von den Trio präsentiert.
Das Hans Ecker Trio ist klass super und ja was soll ich noch sagen, ja Spitze und diese Meinung bin nicht nur ich, was man an den Applaus gehört hat.



Für Speisen und Getränke waren wieder die fleißigen Engerln von Waldmüllerzentrum zur Stelle.
Essen war super, Mehlspeisen aGschicht und Getränke sehr gut.

Ich muss mal wieder dieses Kulturzentrum loben mit all seinen Vorstellungen. Ing. Gerhard Blöschl und seinen fleißigen Team.

Eine begeisterte Renate Blatterer sagt Servus
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentareausblenden
5.420
Ilse Hanold aus Rudolfsheim-Fünfhaus | 03.04.2016 | 22:06   Melden
75.818
Erika Bauer aus Bruck an der Mur | 04.04.2016 | 07:20   Melden
23.647
Renate Blatterer aus Favoriten | 04.04.2016 | 16:20   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.