03.04.2016, 00:00 Uhr

Triesterviertel: Postpartner wird ausgebaut

Nicola Hitchman bietet in der Quarinpassage Post-Dienste an.

Die Haupt-Apotheke optimiert ihr Angebot als Postpartner.

FAVORITEN. Die Haupt-Apotheke in der Knöllgasse 49 ist nun seit über zwei Jahren als Postpartner tätig. "Wir werden das auch in Zukunft sein", so Chefin Nicola Hitchman.

In Ihrer Filiale kann man Post-Zubehör erstehen und Briefe frankieren und versenden sowie auch Pakete abholen. Dieser Bereich wird nun gemeinsam mit der Post optimiert. So könnten die Postkunden schon in naher Zukunft weitere Wege einsparen.

Was bleibt: Auch in Zukunft werden keine Geldgeschäfte in Postsachen in der Haupt-Apotheke möglich sein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.