20.05.2016, 22:50 Uhr

Mikroplastik-und medical marihuanapetitionsübergabe an Norbert Hofer in Favoriten

@Stella Witt Norbert Hofer in Favoriten
Norbert Hofer und HCStrache waren heute anlässlich der Bundespräsidentenwahl in der Fussgängerzone.
Beide äusserten sich gegen TTIP und gegen die Registrierkassa.Kleine Unternehmen würden so in den Ruin getrieben.
Norbert Hofer berichtete über seine Behinderung und dass er weiß,was es heisst demütig und dankbar zu sein.
Anschliessend konnte ich dem Bundespräsidentenkandidat die Infos über 76600 Unterschriften gegen Mikroplastik und die Petition für die Freigabe von medizinischen Marihuana mit über 40000 übergeben, er nahm sie dankend an.
Sowohl Hofer als auch Ursula Stenzel waren sofort bereit ein Foto mit Plastic Planet zu machen um sich gegen Plastik einzusetzen.
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.