25.03.2016, 13:50 Uhr

Kennen Sie Lippen-, Kreuz- und Doldenblütler?

Kräuterexpertin Rosi Zwischenberger begeisterte die Mitglieder der DG st. Ruprecht mit ihrem Wissen (Foto: KK)
ST. RUPRECHT. Mit dieser Frage befassten sich die Mitglieder der DG St. Ruprecht. Zu klären galt es zu welcher dieser Gattungen Pflanzen gehören und welche Wirkungen sie haben. Referentin war Rosi Zwischenberger, die den Vortrag sehr lebhaft und praxisnah gestaltete. So konnten die rund 30 Zuhörer auch verschiedene selbsthergestellte Kräutersäfte verkosten. Fragen und persönliche Anliegen wurden nach dem offiziellen Teil noch gerne von ihr beantwortet. Damit dieser Nachmittag nicht allzu schnell in Vergessenheit gerät, wurden die wichtigsten Informationen schriftlich von der Referentin festgehalten und verteilt. so können die Kräuter noch lange Nachwirkung zeigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.