18.05.2016, 08:13 Uhr

Männer klauten Whiskey, Champagner und Rasierklingen

Zwei Männer wurden wegen eines Ladendiebstahls festgenommen

ANIF (ck). Zwei rumänische Staatsangehörige wurden von einem Kaufhausdetektiv eines Supermarktes in Anif angehalten, nachdem sie dort acht Flaschen Whiskey gestohlen hatten und diese in einem Rucksack aus dem Geschäft trugen. Bei den nachfolgenden Erhebungen konnte den beiden Verdächtigen auch ein Diebstahl von Champagner im selben Geschäft, sowie der Diebstahl von Rasierklingen in einem Geschäft in der Stadt Salzburg nachgewiesen werden. Die beiden Verdächtigen im Alter von 21 und 27 Jahren, wurden in die JA Puch eingeliefert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.