17.05.2016, 17:49 Uhr

Taekwondo: Radojkovic bereit für Europameisterschaft

Kommendes Wochenende startet der 19-jährige Aleksandar Radojkovic vom Taekwondo Verein Oberndorf für das österreichischische Nationalteam bei der Europameisterschaft im Schweizer Montreux in der Gewichtsklasse bis 80 Kilogramm.. Das österreichische Team ist bereits am 17.5. angekommen, die ersten Wettkämpfer des 7-köpfigen rot-weiss-roten Teams starten am Donnerstag. Am Mittwoch findet die Auslosung statt, alle Details sind auch über den Media Kanal von http://www.taekwondoeuro2016.com/ öffentlich zugänglich.
In der Gewichtsklasse von Radojkovic befinden sich 26 Starter, laut Setzliste ist er die Nummer 17.
Gut vorbereitet sollte der Oberndorfer auf jeden Fall sein, so spulte er in den letzten Wochen trotz Maturaphase, täglich 2 - 3 Einheiten ab.
Wir wünschen viel Erfolg und berichten auch via Liveticker auf unserer Homepage und Facebook Fanpage.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.