Erfolgreiche Sammelaktion der Jungen Generation

Die Lebensmittel wurden von Fabian Saxl (JG Ibk-L) und Armin Saxl (SPÖ Inzing) an die Volkshilfe in Ibk übergeben. | Foto: Privat
  • Die Lebensmittel wurden von Fabian Saxl (JG Ibk-L) und Armin Saxl (SPÖ Inzing) an die Volkshilfe in Ibk übergeben.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Katrin Huber

INZING. “Vielen Tiroler Familien mangelt es am Nötigsten. Daher sehen wir es als unsere soziale Pflicht, etwas für in Not geratene Menschen zu tun“, erklärt Marc Deiser, Vorsitzender der Jungen Generation Tirol, die Motivation der Sammelaktionen. Über 60 Menschen waren bei den tirolweiten Sammelaktionen in der Weihnachtszeit dabei und konnten insgesamt mehr als 40 Kartons voller Hilfsgüter sammeln, die der Volkshilfe übergeben werden können.“ Die Volkshilfe wird die Güter Menschen zukommen lassen, die dringend Unterstützung brauchen“ Auch die Jugendlichen von der JG im Bezirk Ibk-Land waren mit von der Partie. So sammelten die jungen Roten gemeinsam mit der SPÖ-Inzing am 23.12.2014 mehr als 3 Einkaufswagen voller Lebensmittel und sonstige Güter des täglichen Bedarfs vor dem MPreis in Inzing.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.