21.06.2016, 11:55 Uhr

Ja! Natürlich aus Bauernhand

Die Familie Wiesinger aus Hirschbach übernimmt diesmal die Rolle des Gastgebers. (Foto: Friendship.is/Ian)
HIRSCHBACH. Im Rahmen der kulinarischen Ja! Natürlich Entdeckungsreise „Aus Bauernhand“ laden Ja! Natürlich und die Familie Wiesinger am Samstag, 25. Juni, 13 Uhr, zu einem gemeinsamen Essen auf den Ja! Natürlich Bio-Bauernhof nach Hirschbach (Vorwald 3). Insgesamt werden vier Ja! Natürlich-Bauern, die in ganz Österreich verteilt sind, besucht um dort miteinander ein exklusives Essen zu genießen. Getafelt wird diesmal direkt am wunderschön gelegenen Hof der Familie Wiesinger, gekocht wird dabei von Nikolaj Kölbl von der Weinschenke. „Es wird ein kulinarisches Menü der Sonderklasse, ganz nach den Prinzipien der Bio-Regionalität“, so Martina Hörmer, Geschäftsführerin von Ja! Natürlich.

Das Bewusstsein stärken

Bei dieser Entdeckungsreise geht es vor allem darum, das Bewusstsein für regionale Bio-Lebensmittel zu stärken und gleichzeitig Menschen an einen Tisch zu holen, die Freude und Lust am gemeinsamen Essen haben. Ja! Natürlich veranstaltet deshalb unter dem Motto „Aus Bauernhand“ exklusive Essen in vier unterschiedlichen Bundesländern. Die Veranstaltungen finden getreu dem Motto jeweils direkt auf einem der zahlreichen Ja! Natürlich Bio-Bauernhöfe statt, wo in gemütlicher Atmosphäre ein gemeinsames Essen für etwa 30-40 geladene Gäste organisiert wird. Nach dem ersten Stop in Niederösterreich geht es nun nach Oberösterreich, wo Ja! Natürlich mit der Familie Wiesinger in Hirschbach im Mühlkreis den perfekten Gastgeber gefunden hat.

TIPP: Wir verlosen demnächst 4x2 Plätze für das Essen in Hirschbach auf unserer Facebook-Seite!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.