26.08.2016, 09:30 Uhr

Mark Haller ist "Erwin" in Pregarten

Shooting-Star Mark Haller ist als "Erwin aus der Schweiz" zu Gast in der Bruckmühle Pregarten.
PREGARTEN. Als verklemmter aber liebenswerter "Erwin" glänzt Mark Haller auf zahlreichen Bühnen in Österreich und der Schweiz. Am Freitag, 23. September, 19.30 Uhr, beansprucht er die Lachmuskeln der Besucher der Bruckmühle Pregarten. Mit der Comedy- und Zaubershow "Erwin aus der Schweiz" bringt Haller sein Publikum zum Lachen, zum Staunen und zum Weinen.

Zur Person

Mark Haller ist als einer von drei Drillingsbrüdern 1987 in der Schweiz geboren. Er besuchte die "Zauberschule" in Zürich, die "Scuola Teatro Dimitri" in Verscio, das "musische Gymnasium" in Zürich, die "Lee Strasbergschule" in New York und das "Konservatorium Wien" mit dem Hauptfach Schauspiel. Haller nahm an zahlreichen Talentshows teil und konnte stets bei der Jury punkten. Er ist begabter Schauspieler, rührender Geschichtenerzähler, überraschender Magier und intelligenter Kabarettist – also etwas ganz Besonderes.

Tickets: A 22 Euro, B 18 Euro und C 14 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.