29.06.2016, 11:04 Uhr

Kleine Stars auf großer Bühne

Der Bogen der Darbietungen spannte sich von Gesang über Tanz bis hin zum Schauspiel. (Foto: Erwin Pramhofer)
FREISTADT. Die Volksschule 2 und die Stadtkapelle Freistadt luden kürzlich zu einem besonderen Konzertabend in die alte Versteigerungshalle. Das Programm glich einer bunten Collage aus Musik, Tanz und Theater.

Rundum gelungen

Die Rückmeldungen waren enorm positiv. "Ein absolut bemerkenswerter Einsatz der Kinder und eine hervorragende musikalische Umsetzung durch die Stadtkapelle", schwärmt Wolfgang Affenzeller, Vizebürgermeister. "Als zusätzliches Zuckerl dienten die Projektionen von Rupert Hörbst." Vizebürgermeisterin Elisabeth Paruta-Teufer war ebenfalls sehr angetan: "Es war ein wunderbarer Abend. Die jungen Sänger nahmen ihre Aufgabe sehr ernst und gaben ein herziges Bild auf der Bühne ab." Natürlich waren vor allem auch die Eltern sehr beeindruckt. Die Kinder selbst fanden es "super cool" auf der großen Bühne.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.