21.09.2016, 08:54 Uhr

Tragwein im Flohmarktfieber

(Foto: Manfred Leitner)
Der Zusammenhalt der Tragweinerinnen und Tragweiner und der Vereine beweist sich alle drei Jahre beim großen Flohmarkt der Pfarre. Schon Wochen zuvor starteten die Vorbereitungen für das große Fest und am 12. September war der ganze Ort auf den Beinen und zahlreiche Helferinnen und Helfer trugen zum Gelingen des großartigen Erfolges bei diesem Fest bei. Ein großer Dank gilt dabei natürlich den Verantwortlichen der Pfarre! Der Erlös des Flohmarktes wird für die bereits erfolgte Sanierung unserer Pfarrkirche verwendet.
Auch die übrig gebliebenen Reste kamen noch einem guten Zweck zugute: So wurden die nicht verkauften Bücher und CD´s an die Kinderkrebshilfe gespendet, die die Bücher bei ihrem Flohmarkt nochmals verwenden können.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.