16.05.2016, 18:10 Uhr

Granitmarathon Kleinzell 2016

Bei optimalem Wettkampfwetter startete unsere neu formierte und neu eingekleidete Bike - Rennmannschaft in Kleinzell auf den verschiedenen Distanzen. Zu bewältigen galt es die Extremedistanz mit 90 km und 3100 Hm. Weiters die Classic mit 60 km und 2000 Hm, die Small mit 47 km und 1500 Hm und die Light mit 26 Km und 700 Hm. Unsere Mannschaft bestehend aus Hölzl Sandra, Hölzl Michi, Kranz Mandi und aus Hirschbach Stadler Alex und Brandstetter Peter schlugen sich herrvorragend. Mit dabei auch die Oswalder Evelin Bröderbauer, Daxberger Peter, Pils Josef und Geisberger Willi.
Ein Missgeschick passierte Hölzl Michi, der bei km 65 durch einen Defekt den Sattel verlor und die letzten 25 km stehend tretend oder laufend schiebend das Ziel erreichen musste. Gerade deswegen ist seine Platzierung top.
Stadler Alex fuhr als Amateur außer Konkurenz bei den Profi´s auf den 3. Platz. Und das bei Kalibern wie Soukup Christoph und Hochenwarter Uwe.
Hölzl Sandra erkämpfte durch ihre langjährige Bikeerfahrung den gewaltigen gesammt 6. Platz.
Auch die Oswalder konnten Top-Platzierungen einfahren.
Evelin Bröderbauer wurde bei den Damen gesammt 2. und somit Viezelandesmeisterin. Sie gewann ihre Klasse.
Daxberger Peter finishte als gesammt 10, in seiner Klasse als 5. und wurde somit Landesmeister in der Mastersklasse.
Josef Pils, der alte Haudegen, rang reihenweise die Gegner nieder und belegte den 8. Platz in seiner Klasse.

Alle Ergebnisse der Starter:
Hölzl Sandra: Small gesammt 153, Damen 6, AK 6
Hölzl Michi: Extreme gesammt 26, AK 8.
Kranz Mandi: Classic gesammt 115, AK 35
Stadler Alex: Extreme gesammt 6, AK 4
Brandstetter Peter: Extreme gesammt 18, AK7
Bröderbauer Evelin: Extreme gesammt 45, AK 1
Daxberger Peter: Extreme gesammt 10, AK 5
Pils Josef: Small gesammt 183, AK 8
Geisberger Willi: Small gesammt 142, AK 41
Alle Ergebnisse:http://www.racetecresults.com/Results.aspx?CId=166...

Zudem gewann die Mannschaft der Sportunion Hirschbach, bestehend aus Stadler Alex, Brandstetter Peter und Hölzl Michi, die Teamwertung. Gratulation an alle unsere Starter. Die Foto´s habe ich mir von Daxberger Peter und Pointner Thomas aus Facebook ausgeborgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.