14.07.2016, 08:32 Uhr

Meisterschaft in der Vielseitigkeit

Preisgekrönte Lokalmatadorin: Theresa Stroblmair. (Foto: Verena Lüthje)
NEUMARKT. Am Wochenende vom 5. bis 7. August werden die OÖ. Meisterschaften in der Vielseitigkeit (Allgemeine Klasse, Jugend, Junioren und Mannschaft) auf der Anlage der Familie Stroblmair vergeben. In der einjährigen Veranstaltungspause konnte vieles erneuert und verbessert werden. So sorgt ein neuer Boden am Dressurplatz für beste Bedingungen und im Gelände darf man sich auf einige interessante Hindernisse freuen.

Der spannendste Teil der Meisterschaft, der Geländeritt, geht ab Samstagmittag über die Bühne geht. Da aber das Gesamtergebnis zählt, heißt es schon am Freitag und Samstagvormittag totale Konzentration in der Dressur und auch am Sonntag im Springen. Am Start zu sehen sein wird unter anderem die Lokalmatadorin Theresa Stroblmair, die amtierende Staatsmeisterin der jungen Reiter in der Klasse Pony und Vizestaatsmeisterin in der Klasse Warmblut.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.