14.04.2016, 15:35 Uhr

Zwei Talente aus dem Bezirk mischen im Motocross mit

Marvin Salzer aus Rainbach ist am 21. Mai 2003 geboren. (Foto: www.mx-greenergy.at)
RAINBACH, NEUMARKT. Die Motocross-Saison 2016 begann für das Greenergy-Team sehr erfolgreich. Mittendrin statt nur dabei: Marvin Salzer aus Rainbach und Jakob Ruhsam aus Neumarkt. "Ich freue mich über mein erstes Podium in der Jugend-Staatsmeisterschaft, nur mit den Starts war ich nicht zufrieden", sagt der zwölfjährige Marvin Salzer, der in Langenlois-Mittelberg die Plätze zwei und vier erreichte. Knapp außerhalb der Punkteränge blieb Jakob Ruhsam. Der elfjährige Husqvarna-Pilot hat aber schon bei den Landesmeisterschaften bis 85 Kubik in Pulkau bewiesen, dass er zu den größten Nachwuchstalenten im Land zählt.

mx-greenergy.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.