Maturaball HAK/HTL Fürstenfeld, 15.11.2014

78Bilder

Unter dem Motto "Golden Ticket - our way to success" feierten die HAK- und HTL-Fürstenfeld ihren 3. gemeinsamen Maturaball.

Unter den zahlreichen Besuchern gesellten sich auch Ehrengäste wie der Landtagspräsident Franz Majcen, Bürgermeister Werner Gutzwar, Vizebürgermeister Otmar Brandweiner, Stadtamtdirektor Wilhelm Göber, Pfarrer Alois Schlemmer, Schulleiter der HTL Gotfried Purkarthofer, Schulleiterin der HAK Fürstenfeld Eva Gruber sowie Helga Kogelnik unter die Menge.

Das "Golden Ticket" soll dabei die "Eintrittskarte" in eine vielversprechende Zukunft darstellen. "Durch die gute Ausbildung in den Schulen stehen uns nun alle Möglichkeiten offen", erklärten die beiden Sprecher der Maturanten Lena Urschler und Thomas Thurner.

Bei Sekt- und Bierbar sowie Cocktaillounge und Café wurden die Gäste mit Schmankerln und edlen Tröpfchen bewirtet, während in der Disco und in der Stadlbar gefeiert wurde.

Mit der Band Skylight nahm der gelungene Ballabend, der die Ballsaison in Fürstenfeld eröffnete, noch lange kein Ende.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.