10.06.2016, 15:04 Uhr

Neue Post-Partner-Stelle im Hofladen Pemp in Lassee

Lassee hat einen neuen Postpartner. Die Postfiliale wurde zugesperrt und nahtlos ging der Betrieb in der Post-Partner-Stelle Pemp weiter.
Bürgermeister Karl Grammanitsch und die Vertreter der Post AG Hofbauer und Hülsman eröffneten die neue Post Partner Filiale in der Oberen Hauptstraße 23a.
Herbert und Birgit Pemp, die seit 21 Jahren einen Weinbaubetrieb und seit 1 Jahr auch einen Hofladen führen, stellten sich jetzt dieser neuen Herausforderung. In ihrem
Hofladen stehen den Lasseern ab sofort alle Post- und Bank-Dienstleistungen zur Verfügung. Erledigen können die Kunden ihre Postwege auch am Samstag.
Dem sportlichen Bürgermeister Grammanitsch wurde von Josef Hofbauer von der Post AG für die gute Zusammenarbeit ein Fußball überreicht.
Das Eröffnungsfest wurde musikalisch vom 1. Lasseer Musikverein umrahmt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.