Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Bereits zum 4. Mal veranstaltete der Oldtimer Club Göpel-Hittn mit Sitz in Albersdorf auf dem Gelände vom Schloss Stadl bei St. Ruprecht/R. ein Oldtimer Treffen. Vom Fahrrad, Moped, Motorrad, Traktor, Auto und LKW kamen 250 Oldtimerfahrzeuge von weit und breit, um ihre Schätze zu präsentieren und um zu Fachsimpeln. Der Club Göpel-Hittn besteht seit 11 Jahren und wurde vom verstorbenen Rupert Seiler gegründet. Obfrau Gabi Strohriegl begrüßte die Gäste und betankte sich für die Zahlreiche Teilnahme bei dem schönen heißen Sommertag und bei den 85 Mitgliedern. Einen Dank ging auch an die Gemeinden St. Ruprecht/ R. und Mitterdorf/ R. für die mithilfe. Dem Besitzer Andreas Kinsky der das Areal zu Verfügung stellte und wo zurzeit auch die Schlossfestspiele Stadl mit dem Stück „Fledermaus“ gaststiert. Für die Moderation sorgte Hans Rosenberger, der auch einen Startvorgang von einem Lanz Bulldog von Herbert Pendl aus Wollsdorf ansagte. Es gab auch einen Glückshafen mit vielen tollen Preisen zu gewinnen.
Wo: Schloss Stadl, Dörfl an der Raab 8, 8181 Dörfl an der Raab auf Karte anzeigen
Fressnapf möchte Projekte mit tierischem Engagement vor den Vorhang holen. Außerdem sucht Fressnapf nach dem Haustier des Jahres. Zu gewinnen gibt es tolle Preise! Du kennst eine tolle, tierische Initiative oder hast ein Haustier, das aufgrund seiner Geschichte etwas ganz Besonderes ist? Dann jetzt gleich Bewerbung einreichen - wir verraten dir, wie du mitmachen kannst! Mit der Initiative "Tierisch engagiert" fördert Fressnapf seit 2014 jedes Jahr einzigartige Projekte im ganzen Land. Im Rahmen...
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.