Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Ein Mann und seine Autos sorgen für mobilen Kaffeegenuss.
Innovativ: Gerade fünf Minuten dauert es, bis das Espressomobil vom fahrbaren Untersatz zu einer Cafe-Bar wird. Und diese drei Piaggio Ape im Retrodesign werden ab Mitte September die Straßen in Graz unsicher machen. Zwei PS, ein Barista, und eine gute Idee kommen angerollt, um guten Kaffee an die Grazer zu bringen.
Dahinter steckt mit Robert Hasslacher ein findiger Gastronom, sein Konzept ist einfach: Ein Wagen wird ab 15. September in der Shoppingcity Seiersberg einen fixen Standplatz haben und dort auf treue Kaffeetrinker warten. Ein Zweiter kann - etwa zu festlichen Anlässen oder auch von Firmen für Promotionzwecken - zu Pauschalpreisen gebucht werden. Das dritte Vehikel wird die Grazer Innenstadt mobil mit Kaffee versorgen. Dieser Standplatz steht allerdings noch nicht fest. Mailen Sie uns doch Ihre Vorschläge, wo Sie das Espressomobil in Graz gerne sehen würden: heike.jantschner@woche.at
Die Europäische Union steht vor sozialen Herausforderungen. Mit verschiedenen Förderinstrumenten und gesetzlichen Mindeststandards versucht sie, Beschäftigungschancen zu verbessern und soziale Rechte zu stärken. Zu den Zielen der Europäischen Union gehören die Förderung von Beschäftigung sowie die Sicherung sozialer Grundrechte. Trotz der durchschnittlich hohen Lebenszufriedenheit steht Europa vor Herausforderungen. Die Folgen der COVID-19-Pandemie und der darauffolgenden Wirtschaftskrise sind...
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.