06.06.2016, 20:57 Uhr

Neue Ortsgruppe gegründet

Die Landjugend Bezirk Grieskirchen freut sich sehr eine neue Ortsgruppe begrüßen zu dürfen. In der Gemeinde Taufkirchen an der Trattnach hat sich eine motivierte Gruppe Jugendlicher gefunden, die in das Abenteuer Landjugend starten möchte. In den beiden Vorgesprächen mit dem Beziks- und Landesvorstand wurde das sechs köpfige Vorstandsteam auf die Funktionärstätigkeit vorbereitet und eine Gründungsfeier geplant. Am 27. Mai war es dann soweit, es fanden sich alle 46 Mitglieder des jungen Vereins im Gasthaus Jetzinger ein um die Gründung zu beschließen. Mit Julia Weidenholzer und Martin Friedwagner an der Spitze wird die Ortsgruppe nun beim Marktfest in Taufkirchen mit einem Kinderprogramm durchstarten und bei den ersten Bezirksbewerben ihr Können zeigen.
Der Bezirksvorstand wünscht euch alles Gute und freut sich schon auf die Zusammenarbeit mit euch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.