17.05.2016, 13:42 Uhr

Mit fleischloser Ernährung 95 geworden

Dem Vegetarier und Feuerwehrmann Rudolf Winter (Mitte) gratulierten Rainer Freißmuth (links) und Günter Weber zum 95. Geburtstag. (Foto: Privat)
Der möglicherweise älteste Vegetarier des Südburgenlandes ist 95 Jahre alt geworden. Rudolf Winter aus Limbach ernährt sich seit seiner Kindheit fleischlos, fühlt sich nach wie vor pumperlg'sund und feierte Geburtstag im Kreise seiner Feuerwehrkollegen.

„Fleisch habe ich noch nie gegessen, es schmeckt mir nicht“, erzählt der Jubilar, der über 50 Jahre lang Kassier der Feuerwehr Limbach war. Zum Geburtstag gratulierten Ortskommandant Rainer Freißmuth, Günter Weber und Vertreter des Seniorenbunds.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.