08.03.2016, 20:22 Uhr

Big Pigs: Der singende Sauhaufen kehrt zurück!

Sie möchten es noch einmal wissen: Die A-capella- und Kabarett-Gruppe Big Pigs präsentiert ihr neuestes Programm.
Obwohl sie von sich selbst behaupten, keiner hätte sie vermisst, kehrt die Kabarettgruppe "Big Pigs" nach acht Jahren selbstverordneter Abstinenz mit ihrem neuen Programm "Harry Vidertschi" auf die Bühne zurück.

Jubiläumsshow
Was vor 25 Jahren als Mitternachtseinlage begann, hat sich mittlerweile zu einer professionellen Show von neun Güttenbachern aus verschiedenen Berufsfeldern entwickelt. "Wir kennen unsere Talente, aber mehr noch die Grenzen unserer Fähigkeiten. Trotzdem haben wir immer wieder Lust, Dinge auszuprobieren, für die wir eigentlich gänzlich unqualifiziert sind", erzählt dazu der Autor der Big Pigs, Michael Jandrisics, augenzwinkernd.

Die Fans der Kabarettgruppe wissen, was ein Big-Pigs-Abend für sie bereithält: A-capella-Gesang vom Feinsten und feiner, bis oft auch schwarzer Humor in Kabaretteinlagen dazwischen. Alles gut ausgewogen als Garant für einen Abend der Sonderklasse.

Wie geeignet die Big Pigs wirklich sind, "Menschen zum Lachen und Staunen zu bringen", darf das Publikum selbst beurteilen. Premiere von "Harry Vidertschi" ist am 9. April um 20.30 Uhr in der Mehrzweckhalle Güttenbach, eine zweite Vorstellung folgt am 16. April.

Wir verlosen Karten
Die Bezirksblätter verlosen dazu online 3 x 2 Eintrittskarten für die Premierenvorstellung am 9. April um 20.30 Uhr. Mehr dazu unter www.meinbezirk.at/burgenland.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.