04.09.2016, 11:39 Uhr

Kantersieg für Tigers im Halbfinale

Einen klaren Sieg setzte es für die Tigers (schwarz) gegen die Altenberg Red Dragons. (Foto: Tigers)
Das erste Halbfinal Playoff-Spiel ist gespielt und die Stegersbacher "Tigers" setzte sich klar und deutlich durch. Bereits nach dem ersten gespielten Drittel war die Mannschaft von Spielertrainer Andreas Freiberger mit 10:2 davon gezogen. Die Gäste aus Altenberg erzielten im zweiten Drittel zwar vier Tore, die Tigers jedoch ebenfalls und es ging mit 14:6 in das entscheidende Drittel des ersten Spiels. Da wurden die Stegersbacher noch einmal richtig aktiv und fertigen die Gäste mit 22:6 ab.

Das Rückspiel folgt heute in Altenberg. Bei einem Sieg würden die Tigers ins Finale aufrücken. Eine Niederlage würde ein entscheidendes Spiel am nächsten Wochenende bedeuten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.