16.06.2016, 13:07 Uhr

Sifkovits führt burgenländische Gewerkschaftsjugend an

Kevin Sifkovits (18) aus Stegersbach ist neuer Landessekretär der Gewerkschaftsjugend. (Foto: ÖGB)
Der Stegersbacher Kevin Sifkovits ist zum neuen Landessekretär der burgenländischen Gewerkschaftsjugend bestellt worden.

Der 18-Jährige ist bei der Rail Cargo Austria beschäftigt, wo er eine Lehre zum Speditionskaufmann absolviert hat. Im März wurde er zum Jugendvertreter der Rail Cargo Austria und zum Konzernjugendvertreter der ÖBB gewählt. Im Juli wurde er Landesjugendvorsitzender der Dienstleistungsgewerkschaft Vida.

Das Hauptaugenmerk von Sifkovits gilt Lehrlingen und jungen Arbeitnehmern. Unter seiner Ägide stehen mehr als 1.000 junge Gewerkschaftsmitglieder im Burgenland.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.