21.06.2016, 13:18 Uhr

10 Jahre Jubiläum - "Gassenrenner" in Aldrans am 2.Juli

Wann? 02.07.2016 20:00 Uhr

Wo? Cafe Maria Gassenfest, 6071 Aldrans AT
Ein wahrer Renner in Aldrans, das Cafe Maria Gassenfest. (c) Foto: Skamen
Aldrans: Cafe Maria Gassenfest | Wie schnell doch die Zeit vergeht, bereits zum zehnten Mal findet heuer am Samstag, den 2.Juli das traditionelle und beliebte "Cafe Maria Gassenfest" in Aldrans statt.

In den letzten Jahren zum "Gassenrenner" avanciert freuen sich die Chefin vom "Cafe Maria" Michaela mit ihrem charmanten und freundlichen Team auf ihre Gäste.

Ab 20 Uhr sorgt DJ CHRISU für musikalische Top-Stimmung.
"Für die Verköstigung ist bestens gesorgt, zu diesem Anlass lasse ich mir ganz etwas besonderes für meine Gäste einfallen. Das ist die erste Überraschung des Abends!" so Cafe Maria Chefin Michaela Muigg. Die zweite Jubiläumsüberraschung anlässlich "10 Jahre Cafe Maria Gassenfest" erfolgt als Mitternachtseinlage.
Der Eintritt ist FREI !
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.