Verloren, mitgehalten, schlussendlich verspielt

64Bilder

SCHWAZ (eh). So könnte man das Play Off Rückspiel gegen den SVO Innsbruck bezeichnen, oder auch Silverminers gegen Silverminers, denn der SVO ist gespickt mit ehemaligen Minersspielern.
Zuvor, am Donnerstag den 12. März, fand das erste Semifinalspiel in der Tiroler Landesliga gegen den Sportverein Olympisches Dorf in Innsbruck statt. Dort war für die Schwazer nichts zu holen, denn die Innsbrucker siegten problemlos mit 91:47.
Im Rückspiel, am Sonntag den 15. März, lag der Heimvorteil klar bei den Silverminers Schwaz. Diesen konnten sie die ersten zwei Viertel auch nutzen, allerdings blieb der Punktestand zugunsten dem SVO. Im ersten Viertel 10:16 und im zweiten 32:37.
Zu Beginn der zweiten Spielhälfte wurden die Miners kurz von den SVOlern vorgeführt. Wie in Schockstarre spielten die Schwazer und die Innsbrucker warfen Korb um Korb. Erst nach einem Time Out fanden die Silverminers wieder in das Spiel zurück, leider zu spät. Der Punktevorsprung war schon zu groß. So ging auch das zweite Semifinalspiel in der Best of Three Serie, mit 56:87, verloren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.