26.03.2016, 19:00 Uhr

Die bz erfüllte einen Kindertraum

Bei der Star Wars-Ausstellung: Auch Miss Austria 2012 Amina Dagi (hinten links) begleitete die Kinder von Pro Juventute.

Pro Juventute-Kids verbrachten lustigen Tag bei Star Wars, Madame Tussaud´s und McDonald´s

WIEN/KLOSTERNEUBURG. Einen unvergesslichen Ausflug organisierte die bz-Wiener Bezirkszeitung für acht Kinder und drei Betreuer der Pro Juventute-Kinderburg aus Klosterneuburg. Die Gruppe wurde von bz-Redakteur Thomas Netopilik und Miss Austria 2012, Amina Dagi mit dem Bus abgeholt und verbrachte danach ein paar lustige Stunden im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussaud´s. Die beliebten Promis für Erinnerungsfotos waren natürlich Sänger Justin Bieber, Superstar Lady Gaga oder Schauspielerin Angelina Jolie.

Dath Vader und Co.
Nach den Wachsfiguren war bei "Star Wars" im MAK echte Action angesagt. Während des Besuches der Ausstellung konnten sich die Kinder echte Star Wars-Charaktäre anlegen und so manche actionreiche Szene erleben. Im Mai ist ein weiterer Besuch der bz bei Pro Juventute geplant. Da wird ein lustiges Grillfest mit einigen Überraschungen stattfinden.

Herzlichen Dank!
Ein besonderes Danke an die Sponsoren Madame Tussaud´s, Helping Hands 4 Kids, die LS-Konzertagentur (Eintritt zur Star Wars-Ausstellung), den Lions Club Klosterneuburg für den Bus und an Patrick Köck für die Einladung zu McDonald´s am Handelskai.
0
1 Kommentarausblenden
297
Lucia Zeiger aus Innere Stadt | 29.03.2016 | 13:11   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.