30.06.2016, 13:15 Uhr

WEST4MEDIA feiert im Motto am Fluss

Geschäftsführer Alexander Strohmer (l.) mit Diana Langes Swarovski
Die Wiener Produktionsfirma WEST4MEDIA lud zum Sommerfest ins Motto am Fluss. Zu Gast waren Größen der österreichischen Medienszene.

Die Abendsonne scheint über den Donaukanal, House Musik begleitet die sommerliche Szene und das Motto am Fluss begrüßt die Wiener Produktionsfirma WEST4MEDIA. Viele Gäste aus der medialen Landschaft feierten gemeinsam den Sommer. Ein reich gefülltes Buffet sorgte für das leibliche Wohl der Gäste. Die Emmy-Preisträger von WEST4MEDIA sind vor allem für Ihre Tv-Produktionen und Dokumentationen bekannt. So wurde ihr Eröffnungsfilm zum Eurovision Song Contest „The Sphere“ gleich mit drei renommierten Preisen ausgezeichnet: Gold in Montreux, Gold bei den World Media Awards in Hamburg und einen „Grand Prix“ bei den internationalen Wirtschaftsfilmtagen in Wien. Zuletzt begeistert ihre ORF-Doku „Die Stunde der Sieger“, die im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft das österreichische Nationalteam portraitierte.

Zu Gast waren: Unternehmerin Diana Langes-Swarovski, Vize-Miss Vienna Ana Cruz, Puls 4 Moderator Michael Gigerl, ATV-Moderator Mark-Michael Nanseck
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.